Logo / Thalerhof – Hotel in Maria Alm
HOCHKÖNIGIN GmbH & Co KG
Hochkönigstraße 27
A-5761 Maria Alm
Telefon: +43 6584 7447
E-Mail: [email protected]
die HOCHKÖNIGIN-Magic Mountain Resort | Region Hochkönig - Außenansichtdie HOCHKÖNIGIN-Magic Mountain Resort | Region Hochkönig - Pooldie HOCHKÖNIGIN-Magic Mountain Resort | Region Hochkönig - HotelhalleNaturhotel Thalerhof in Maria Alm | Region Hochkönig - SommerNaturhotel Thalerhof in Maria Alm | Region Hochkönig - Familie HörlNaturhotel Thalerhof in Maria Alm | Region Hochkönig - Schwimmbad
Wir freuen uns!
Anfrage
Verfügbarkeit prüfen:
+43 6584 7447-0

Aktuelles

Naturhotel Thalerhof

Frühlingserwachen im Thalerhof

Die Natur blüht auf
 
Eine faszinierende Zeit!

Blumen sprießen in allerlei Farben, Vögel und Schmetterlinge durchziehen die Lüfte und jedes Leben treibt sein eigenes Wesen. Oft werden damit die ebenso langen wie tristen Monate des Herbstes und des Winters beendet. Lichten sich erstmalig die schneebedeckten Flächen, so wohnt alleine diesem Augenblick ein unbeschreiblicher Zauber inne. Schon bald zeigen sich Krokusse und Schneeglöckchen. Die Vielfalt der Farbtöne ist für uns Menschen oft ein Anstoß zu froher Laune und guter Stimmung.

Wir Menschen fühlen uns angesichts dieser Momente gleichfalls zu lebhaften Aktivitäten animiert. Oft ist es das bunte Treiben von Pflanzen und Tieren, das auch uns aus den eigenen vier Wänden reißt und dazu anregt, die ersten Schritte in die sich neu entdeckende Natur zu wagen. Hier erleben wir manch Schauspiel, werden aber auch Zeuge von Geburt und Tod. Der Kreislauf des Lebens findet im Frühlingserwachen seinen Anfang. Diesem beizuwohnen haben wir nun also die Chance. Gleichfalls kann ein Osterstrauß unsere Wohnung schmücken und damit den Glanz der Landschaft auch unsere Räume zieren.


Neuere Themen:

Auszeichnungen mit dem Österreichischen Umweltzeichen und dem Ecolable Auszeichnungen mit dem Österreichischen Umweltzeichen und dem Ecolable
Familie Hörl in Wien

Die Mozartstadt SalzburgDie Mozartstadt Salzburg
Das dürfen Sie in Salzburg auf keinen Fall versäumen!

Ältere Themen:

Hochkönig SkihüttenroasHochkönig Skihüttenroas
Am 15.03.2015 - Ab 11 Uhr echte Volksmusik auf den Skihütten

T.A.I. Werbe Grand Prix 2015T.A.I. Werbe Grand Prix 2015
Der T.A.I. Werbe Grand Prix hat sein Voting Portal geöffnet und wir sind mit unserer WEB-Seite vertreten


Zurück
Holidaycheck
News & Media
Bilder anzeigen
Angebote
Ich stimme zu, dass diese Seite Cookies für Analysen, personalisierten Inhalt und Werbung verwendet. Mehr dazu unter Impressum.
X